personalisierter Gin

Dein personalisierter Gin

Ab sofort könnt ihr euren Lieblings-Gin mit eigenem Etikett bestellen. Egal ob Hochzeit, Vereinsfeier oder als Werbegeschenk für deine Kunden. Mit einem personalisierten Gin kannst du immer Punkten. Du bist völlig frei in der Gestaltung des Etiketts. Dein Entwurf wird in Vorarlberg nach höchsten Qualitätsstandards im Digitaldruck produziert und von der Lebenshilfe etikettiert, verpackt und versendet. Deinen personalisierten Gin bekommst du ab einer Mindestbestellmenge von sechs Flaschen. Für größere Menge haben wir hier eine Liste für Staffelpreise:

Druckdaten

Als Hilfestellung für ein perfektes Ergebnis haben wir hier das Datenblatt zum Download. Das Endformat unserer Etiketten muss 9×9 cm betragen und sollte mit einer Auflösung von 300dpi geliefert werden.

hergestellt in Österreich
Lieferzeit: 7 Werktage
Klimaneutrale Drinks
sozial etikettiert
Lebenshilfe Vorarlberg

Awards

Deine personalisierte Flasche kommt mit unserem mehrfach prämierten Gin. Unser Franz von Durst Gin wurde bereits zweimal mit der Goldmedaille bei den World Spirit Awards (2019 & 2020) ausgezeichnet. Die Jury in der Kategorie New Western Gin wurde dabei vom fruchtig lieblichen Geschmack des Gins überzeugt.

2020 landet unser Gin bei der Falstaff Gin Trophy auf dem 3. Platz und erhält 90/100 möglichen Punkten.

Gin Tonic

Unverbindlich anfragen

    Deine Wunschflasche wählen

    Franz von DurstBild für ja

    ApothekerBild für ja

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.