Franz von Durst in der Gastronomie

Franz liebt Gastro &
Gastro liebt Franz

Franz von Durst vereint Spirituosen, sowie die dazugehörigen Mixer unter einem Dach. Dies mit einem besonderen Augenmerk auf Design, Qualität und Menschlichkeit. Entstanden aus einer Leidenschaft für Gin&Tonic, für die Region Vorarlberg und das Land Österreich. Im Bregenzerwald in Vorarlberg produziert, dennoch mit Großstadtflair und urbanem Charme ausgestattet. Gepaart mit sozialem Engagement und einem Herz für die Umwelt.

Franz von Durst Tonic Water für Gastronomie

Tonic Water

Besticht durch seinen fruchtigen Geschmack mit einer dezenten Bitternote im Abgang. Frech und doch liebevoll zugleich überzeugt es pur, sowie auch im Mix mit Bravour. Durch die feinperlige Bitterkeit lässt es viel Raum für den Gin. Egal ob der Franz oder Sissi heißt, oder einfach nur der sagenhafte Gin von neben an ist. Franz zeigt sich auch zu diesen tolerant und lässt jedem Raum zur Entfaltung.

Gin

Unser erster Gin hat im Erscheinungsjahr 2019 direkt GOLD beim World Spirits Award abgeräumt. Im Folgejahr landete unser fruchtiger Wacholderschnaps als Dritter auf dem Treppchen bei der Falstaff Gin Trohpy. 2021 gab es dann erneute die Goldmedaille bei den World Spirits Awards.

Unser zweites Meisterwerk, der Wild Dry Gin, durfte sich beim Release 2021 auch direkt mit aufs Siegerpodest begeben und wurde mit Silber beim World Spirits Award ausgezeichnet. Bei Falstaff wurde er mit 91/100 bewertet und zählt damit auch in dieser Kategorie zu den Besten.

Der Geschmack unserer Gins: fruchtig und harmonisch. Die jeweils sechs Botanicals wurden sorgfältig ausgewählt und perfekt aufeinander abgestimmt.

Franz von Durst Gin und Wild Dry Gin

Termin vereinbaren

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

    Alex Thurnher
    Alex ThurnherCo-Founder