Kontakt

Franz von Durst
eine Marke der Limomacher EFT GmbH

Schedlerstraße 1
6900 Bregenz
Österreich

M info@franzvondurst.at
T +43 660 82 52 079

Wir produzieren seit mehr als zwei Jahren Gin und Tonic Water unter der Marke Franz von Durst in Österreich. Unsere Produkte sind aktuell im Einzelhandel bei Spar, Interspar, Eurospar (Tonic Water in ganz Österreich, Gin in Vorarlberg) erhältlich. Für Gastronomen gibt es unseren Gin und das Tonic Water bei ausgewählten Getränkehändlern und Großmärkten (wie z.B.: Metro). Speziell für die Gastronomie haben wir unser Tonic Water auch in der 0,2l Flasche.

Unser prämierter Dry Gin wird bei der mehrfach ausgezeichneten Destillerie Freihof in Lustenau nach höchsten Ansprüchen gebrannt. Auch das Franz von Durst Tonic Water wird in Vorarlberg, genauer in Lingenau im Bregenzerwald, produziert und abgefüllt.

Weil uns die Umwelt und unsere Mitmenschen sehr am Herzen liegen, sind wir seit 2019 außerdem Partner des Klimaneutralitätsbündnisses 2025. Hier arbeiten wir daran, unseren ökologischen Fußabdruck so schnell wie möglich klimaneutral zu stellen.

Wenn du Fragen zur Produktion, zum Verkauf oder zu den Vorzügen unserer perfekt aufeinander abgestimmten Getränke hast, freuen wir uns auf deine Nachricht. Schick uns doch einfach eine Mail oder rufen uns an. Manchmal können wir nicht ans Telefon gehen, weil wir noch keine Außendienstmitarbeiter beschäftigen. Da müssen wir aktuell noch selber ordentlich anpacken. Aber wenn du uns eine Nachricht hinterlässt, bemühen wir uns, dich innerhalb eines Tages zurückzurufen.

Mit durstigen Grüßen

Euer Team von Franz von Durst

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.