Brand Ambassadors

Franz von Durst ist eine innovative Getränkemarke, die Spirituosen und Mixer unter einem Dach vereint. Hierbei wird ein besonderes Augenmerk auf Design, Qualität und Menschlichkeit gelegt. Sämtliche Produkte werden regional in Vorarlberg hergestellt.

Nun sind wir auf der Suche nach „Brand Ambassadors“, die uns helfen unsere Produkte noch bekannter zu machen.

Verkostungen in Vorarlberg

Social Media Micro-/Nanoinfluencer

Franz von Durst taugt dir voll? Du liebst Gin & Tonic? Bilder und Videos auf Social Media gehören zu deinem täglich Brot? Du hast rund 1000 treue Follower oder mehr, mit denen du gerne interagierst? Dann füll das Formular unten aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Kontaktinformationen

    Social Media Accounts

    Du kannst dich auch gerne bei bei Alex Thurnher unter info@franzvondurst.at mit Infos über dich melden.

    Wir freuen uns, von dir zu hören.

    Das Team von Franz von Durst