World Spirit Award - Franz von Durst
Kontakt

info@franzvondurst.at

+43 660 82 52 079

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Schwarzer Kreis

© 2019 by Limomacher EFT GmbH

0

World Spirit

Award

Unser Gin gewinnt Gold

Bei der diesjährigen Verleihung der World Spirit Awards konnte unser die Goldmedaille in der Kategorie New Western Dry Gin abräumen. Der New Western Dry Gin kategorisiert sich durch in den Hintergrund rückende Wacholderaromen. Dadurch lassen sich verschiedene Aromen auf eine gleichwertige Stufe heben und können so auch perfekt aufeinander abgestimmt werden. 

Die World Spirit Awards küren jährlich die besten Spirituosen, wobei Unabhängigkeit, Kompetenz und Transparenz als höchstes Gut angesehen werden. Die Jury setzt sich dabei aus akribisch geschulten Profitestern zusammen, die die Spirituosen im Rahmen einer Blindverkostung auf Herz und Nieren testen. Umso stolzer macht es uns, dass unser Gin sich dabei gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen konnte und 2019 eine Goldmedaille gewonnen hat. Damit zählt Franz von Durst Gin ohne wenn und aber zu den besten Gins der Welt.

​​

Dabei überzeugte der Franz von Durst Gin vor allem durch sein sehr animierend-aromatisches Konzept und die fruchtigen Aromen. Daher kommt die harmonische Kombination der eingesetzten Botanicals sehr gut zur Geltung und sorgt für eine angenehme Alkohol-Süße. Was unsere Fans schon längst wussten, haben wir somit nun auch schwarz auf gold.

Der Gin ist damit sowohl pur wie auch in Kombination mit Tonic Water eine wahre Freude auf dem Gaumen. Er harmoniert auch hervorragend mit Tonic Water und kann somit auch als Gin Tonic überzeugen. Mit einem Stück Orangenschale ist er der perfekte Drink für die immer näher rückenden Frühlingstemperaturen. Weitere interessante Rezeptideen, die weit über den Gin Tonic hinausgehen findet ihr unter Rezepte.

Lange Rede kurzer Gin. Ihr dürft somit ab sofort den Franz von Durst Gin ganz offiziell als flüssiges Gold bezeichnen.

Lasst es euch schmecken und trinkt verantwortungsvoll.

Liebe Grüße,

Euer Franz