• Cold Brew Gin Tonic

COLD BREW GIN TONIC

Der Muntermacher für alle Nachtschwärmer und Kaffeesüchtigen. So muss man auch zur Cocktailstunde nicht auf die Dosis Koffein verzichten. Somit ist er auch die perfekte Alternative für Engerymixgetränken.

So wird´s gemacht

Auf den ersten Blick mag es vielleicht abgefahren klingen, ist aber sehr lecker und einfach in der Zubereitung. Die bitteren Aromen des kaltgebrühten Kaffees ergänzen sich perfekt mit den Wacholdernoten des Gins und dem Chinin des Tonic Waters. Obwohl er durch seine Zutaten so komplex und außergewöhnlich schmeckt, ist er in der Zubereitung sehr einfach. Das Glas mit viel Eis füllen, 4 cl Franz von Durst Gin und 2 cl Cold Brew Coffee hinzugeben und mit Tonic Water auffüllen :-) Fertig! Simpel und lecker.

Wir haben den fertigen Cold Brew Coffee von kaffeetschi.at verwendet.
Alternativ kannst du deinen Kaffee für den Cold Brew Gin Tonic auch selber machen. Du solltest aber etwas Vorbereitungszeit einplanen. Hier gibt es eine ausführliche Erklärung.

Leckere Cocktails

2020-06-18T11:00:06+02:0018. Juni 2020|

Titel

Nach oben