Gin & Tonic Tasting

Für alle Interessierten veranstalten wir nun in unserer eigenen Location in Vorarlberg (Bregenz) Tastings zu verschiedenen Themengebieten von und mit Franz von Durst.

Hintergrundinformationen

Erfahre mehr über die Geschichte, Inhaltsstoffe und Produktion von Tonic Water und Gin. Gewinne Einblicke, wo wir produzieren und wer unsere Partner sind.

Snacks und Fingerfood

Wir bereiten euch auch ein paar Snacks und Fingerfood vor, damit ihr zwischen den Drinks auch eine kleine Störkung habt.

Gin & Tonic Geschenk

Und am Ende bekommt ihr dann auch noch eine Überraschung von uns <3

Verschiedene Kreationen

Wir zeigen dir, worauf es ankommt beim Mixen von Gin und Tonic. Außerdem werden wir dir präsentieren, was man abgesehen von GinTonic noch für Getränke mixen kann mit diesen beiden Zutaten.

2,5 Stunden Unterhaltung

Nimm dir drei Stunden Zeit und Tauche ein in die Welt von Franz von Durst und verbringe einen gemütlichen Abend voller Unterhaltung und viel Gin und Tonic.

Themengebiete

Wir haben verschiedene Schwerpunkte bei den Tastings. Diese sind: verschiedene GinTonics, Kombinationen mit Gin oder Tonic, Make your own „von Durst“ Gin.

TERMINE 2022

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten laut Datenschutzerklärung einverstanden.

    Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.