Franz von Durst Logo
Crowd Kampagne Franz von Durst

CROWD KAMPAGNE

Wild Dry Gin

Ab sofort gib´s unseren neuen Gin hier exklusiv im pre-sale

Liefertermin voraussichtlich Ende April
Kostenlose Lieferung bei allen Paketen

Liebe Sympathisanten, Freunde, Fans und die, die es noch werden wollen.

Unser Plan war es eigentlich euch dieser Tage unser neuestes Franz von Durst Familienmitglied vorzustellen und entsprechend über unseren Online-Shop anzubieten. Trotz der vorherrschenden Krise, die auch uns hart treffen wird, halten wir aber unserem ursprünglichen Plan fest.

Mit ganzem Stolz präsentieren wir unseren neuen WILD DRY GIN aus dem Hause Franz von Durst. Eine leicht herbere Alternative zu unserem bestehenden Gin. Gleichbleibende 42 vol % Alkoholgehalt und sorgfältig ausgewählte Botanicals. Und das gemixt mit einem wahren Etiketten-Kunstwerk gestaltet von dem Vorarlberger Künstlergenie Domingo Mattle.

Die Art und Weise wie ihr an das neue Schmuckstück kommt hat sich jedoch leicht verändert. Ab sofort steht euch eine Art Crowdfund rundum die verschiedensten Franz von Durst Produkte zur Verfügung. Im Fokus steht aber natürlich der neue WILD DRY GIN. Ihr habt somit die Möglichkeit euch den Gin und andere attraktive Pakete zu sichern, welche euch dann (aufgrund der Krise) voraussichtlich erst Ende April zugeschickt werden können. Werde ein Teil unserer Bewegung und hilf uns diese herausfordernde Zeit zu überstehen. Jedes Paket hilft, jedes Paket unterstützt!

Durstige Grüße
Alex, Julian und Rene

Alles zum neuen Wild Gin >>

Sollten sonst noch irgendwelche Fragen bestehen, dann melde dich gerne jederzeit unter info@franzvondurst.at

Packages

Verkaufte Pakete: 117
40,00
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Dein Beitrag: €40,00

FAQ zur CROWD KAMPAGNE

Das Tonic Water hat 0,33 Liter und die beiden Gins haben 0,5 Liter.

Dann schicke uns doch bitte eine Mail an info@franzvondurst.at mit deiner Anschrift und wir werden dir eine Rechnung zur Überweisung zuschicken.

Zusammen mit unserem Brennmeister werdet ihr im Rahmen eines Gintastings in mehreren Gruppen auch eure eigenen Gins zusammenstellen können und dann
untereinander verkosten lassen. Am Ende der Veranstaltung werdet ihr dann auch einen Gewinner kühren und von diesem Gewinnergin werden wir 20 Flaschen für euch brennen, die ihr dann ein paar Wochen später zugesendet bekommt.
Ihr organisiert eine Party oder Veranstaltung für bis zu 250 Leute und wollt unbedingt eine coole GinTonic Bar? Wire übernehmen dabei den Auf- und Abbau der Bar, die gesamte Bewirtung während der Veranstaltung. Außerdem sorgen wir für die benötigten Getränke (2 Gins + Tonic Water + Erstellung Drinks Karte) und allem, was sonst so im laufenden Barbetrieb benötigt wird (Eiswürfel, Equipment, Gläser, usw)
Ihr erhält jeden Monat 6 Flaschen Gin + 24 Flaschen Tonic Water 0,33 Liter von uns.
Eine GinTonic Box besteht aus einer Flasche Gin 0,5 Liter und 6 Flaschen Tonic Water 0,33 Liter, die in einer Kartonbox zu dir nach Hause geliefert wird. Siehe hier (LINK ZU DER BOX MIT FOTO)

Wir verschicken, sobald der neue Dry Gin Wild verfügbar ist. Er ist bereits in Produktion und wir warten nur noch auf die Etiketten. Aufgrund der Lage wird es sich allerdings verzögern. Wie lange genau des dauern wird, wird sich zeigen. Bis Ende April sollte er aber bei vor der Haustüre stehen.

Sobald du ein Paket gekauft hast, werden wir dir innerhalb von 48 Stunden eine Mail schicken. Dort kannst du uns dann deine Lieferanschrift in einem zweiten Schritt mitteilen.

Das Tasting findet je nach Teilnehmerzahl entweder in der Brennerei in Lustenau oder bei uns im Büro in Bregenz statt.

Die Veranstaltung ist auf den Österreich begrenzt.