boicut Signatur
Boicut x Franz von Durst Limited Art Edition Flasche
boicut Signatur

Limited Art Edition

Für unsere zweite Limited Art Edition haben wir uns wieder einen besonderen Künstler aus Österreich gesucht und auch gefunden. Der Stil von Boicut hat uns auf den ersten Blick fasziniert und begeistert. Deshalb war es auch klar, dass wir ihm beim Entwerfen des Etiketts so viele Freiräume wie möglich geben wollten. Und Boicut hat geliefert! Das Ergebnis fügt sich perfekt in die bestehenden Designs ein und hat dabei den typischen Stil von Boicut beibehalten.

Boicut

Der österreichische Künstler lebt und arbeitet in Wien.

BOICUT‘s Arbeit ist sehr illustrativ und kombiniert impulsiv gezogene Linien mit Flächen in seiner für ihn typischen Farbpalette. Seit Anfang sind seine Arbeiten durch Pop Kultur, Skaten, der Schönheit von alltäglichen Objekten und dem urbanen Raum geprägt. Im Leben sowie in seinen Arbeiten ist Authentizität zu sich selbst, als auch zu dem Kind in ihm einer der wichtigsten Faktoren.

Exklusiv bei Spar

Limited Art Edition
Boicut Portrait
Boicut Art Edition Details
Boicut Limited Art Edition Detail

Seine Arbeiten wurden in Städten wie Barcelona, Berlin, Belgrad, London, Vaduz, Luxembourg, Miami, München und natürlich in seiner Heimatstadt Wien gezeigt. Immer wieder arbeitet er auch mit Marken zusammen. So entstanden diverse Artist Editions unter anderem mit Vöslauer, Zalando, Ace & Tate, Bene, Nitro Snowboards, Absolut, Vans, Levis, Hennessy, Samsung und Converse.